Einrichtung*
Straße/Hausnummer*
PLZ*
Ort*
Ansprechperson*
E-Mailadresse*
Wenn ja, welche Standort-Adressen sind relevant? Wie lauten die einzelnen Telefonnummern?
Wenn nicht, wie lauten die einzelnen Bereiche?
2. Wie hoch sind die monatlichen Kosten für den Internet-Anschluss und das sonstige Telekommuikationsaufkommen an jeweiligen Standorten?
Wenn ja, an welchem Standort befindet sich die Telefonzentrale und hat die TZ bestimmte, zu berücksichtigende Ansprüche?
Faxgeräte
Meldesysteme
Notruf-Telefone
Fahrstuhl-Anbindungen
analoge DECT-Telefone
Sonstiges
5. a) Wie viele Nebenstellen (Endgeräte) sind derzeit vorhanden?
b) Wie viele Nebenstellen werden benötigt (inkl. Fax)?
b) Wenn ja, wie viele Mobilfunkanschlüsse bestehen derzeit?
c) Wie viele Mobilfunkanschlüsse sollen einbezogen werden?
e) Welche Ausstattungsmerkmale sind für die Verträge wichtig (z.B. Datenvolumen)?
9. Wer administriert aktuell die vorhandene Netzwerkstruktur?
10. Welche IT-bezogenen Ansprüche gibt es an die Gästeversorgung?
13. Wie sind ansonsten die digitalen Gegebenheiten? Gibt es Interesse an weiterführender Beratung hinsichtlich
Sonstiges Interesse
14. Vertragslaufzeiten
14 a. Wie lange ist die Laufzeit Ihres aktuellen Mobilfunkvertrags?
14 b. Wie lange ist die Laufzeit Ihres aktuellen Festnetzvertrags?
15. Gibt es noch weitere monatliche Kosten, die noch nicht abgefragt wurden, wie z.B. Telefonanlagen-Miete, Wartungsverträge, Störungs- oder Hotline-Dienste, etc.?
16. Gibt es Punkte, die hier im Fragebogen fehlen und die wir wissen sollten?
Alle Daten dieses Fragebogens werden von uns nur zum Zwecke der Bestandsanalyse und Planung erhoben und
aufgenommen und nach maximal 12 Monaten vernichtet, sofern keine anderen Absprachen getroffen wurden.
Selbstverständlich gehen wir mit allen Daten DSGVO-kompatibel um. Bei eventuellen Rückfragen oder über diesen
Fragebogen hinausgehende Kommentierungen kommen Sie gerne auf uns zu.
Abschicken